Uncategorized

Buchtipp: Noja und seine magischen Torwarthandschuhe

Sei ein Held für Tiere!

Der bekannte Torwart Timo Hildebrand hat ein spannendes Buch für euch geschrieben. Es heißt „Noja und seine magischen Torwarthandschuhe“. Die Geschichte handelt von dem sechsjährigen Noja, der eigentlich lieber Stürmer als Torwart werden möchte. Bis ihm sein Vater ein Paar magische Torwarthandschuhe zum Geburtstag schenkt. DieGeschichte ist turbulent und ganz lustig zum Lesen 🙂

„Ein Buch für alle kleinen Fußballhelden, die einmal ganz groß werden möchten. Das Wichtigste ist, dass ihr immer an euch glaubt“, so schreibt Timo Hildebrand im Vorwort des Buches. Er selbst hat auch einen Sohn, dieser heißt Neo und Timo hat ihm diese Geschichte schon ganz oft erzählt.

PETAKids findet es auch ganz wichtig, dass ihr immer an euch glaubt! Deshalb stellen wir das Buch vor 🙂

Zudem liebt Timo Hildebrand Tiere und er hilft PETA ganz viel dabei, die Rechte der Tiere zu verbessern.

Das Buch könntet ihr euch doch einmal zum Geburtstag wünschen…. gute Idee – oder?

So schaut das Buch aus:

(c) Strahlemann.org
(c) Strahlemann.org