Stark für Tiere

Till, ein echter Held für Tiere!

Foto (c): PETA.

Glück im Unglück: Eigentlich wollte der Polizeiauszubildende Till nur bei einem Verkehrsunfall helfen, doch dann kam alles ganz anders! Während seiner Arbeit bemerkte er eine Entenfamilie auf der Fahrbahn. Till hat nicht lange überlegt und den Verkehr sofort angehalten. So konnte die Entenmutter gemeinsam mit ihren acht Küken sicher die Straße überqueren.

Doch das war noch nicht alles: Er begleitete die junge Vogelfamilie noch bis zum nächsten Fluss, wo die Enten unverletzt davonschwammen. Auch andere Tiere haben keinen Grund, sich vor Till zu fürchten, schließlich ernährt er sich vegan, also ohne tierliche Produkte. Für seinen tierfreundlichen Einsatz erhält Till nun eine „Helden für Tiere“-Urkunde.

PETAKids findet, dass Till ein echtes Vorbild ist und gratuliert recht herzlich zu der tollen Urkunde!

Hast du auch schon einmal Tieren in Not geholfen? Erzähl’ uns davon und schicke deine Geschichte an [email protected]. Wir freuen uns!