Videos

zu verschiedenen Tierthemen mehr

Unterschriften

Hilf Tieren, sammel' Unterschriften! mehr

Protest

Mach mit und rette Tiere! mehr

Kochkurs

Tierfreundlicher Kochkurs für Kids! mehr

Literaturliste

tierfreundliche Bücher / DVDs / CDs mehr

Gecheckt!

fragFINN.de
Das Netz für Kids mehr

stars_fuer_tiere

Patrik Baboumian

Der stärkste Mann Deutschlands isst keine Tiere!

Wie war das noch gleich mit der Kraft und dem Fleischessen? Tatsächlich denken noch immer viele Menschen, um stark oder sportlich zu sein, muss man Tiere essen!

Patrick sagt dazu lässig: "Die stärksten Tiere sind Pflanzenfresser: Gorillas, Büffel, Elefanten und Ich."

weiter

FC-Bayern-Spieler Rafinha kämpft für Wildtiere

Der brasilianische Abwehrspieler Rafinha – seit Juni 2011 beim FC Bayern München unter Vertrag – engagiert sich für Wildtiere: Um PETA Deutschland e.V. in der Kampagne "Wildtiere raus aus dem Zirkus" zu unterstützen, stellt er ein spannendes Foto vor.

weiter

Kartfahrerin Isabella Lauer

"Für jeden Rennfahrer, den ganzen Fans sowie auch für mich sind die Formel 1 Rennen das Spektakel des Jahres ... doch leider wird bei vielen, Formel 1 Teams Gänse- oder Entenstopfleber im Catering verwendet."

Isabella im Interview

Patrick Ochs

Er spielt seit 2004 bei Eintracht Frankfurt Fußball und zeigt sich auf der Position des rechten Verteidigers immer ehrgeizig und kämpferisch.
Und mindestens den gleichen Einsatz zeigt er in seiner Freizeit für Tiere.

Mehr über Patrick Ochs.

Alexander Dargatz

Alexander Dargatz ist Arzt und Weltmeister der NABBA/WFF Fitnessklasse im Bodybuilding 2005.

Und: Tiere sind ihm wichtig!

Mehr über Alexander Dargatz.

Daniel Ziebig

Seine große Leidenschaft war schon immer Fußball.
Seit 2006 steht er bei Energie Cottbus fest unter Vertrag.

Wie sich "Ziebe" für Kaninchen stark macht, kannst du hier lesen.

Markus Pröll

Markus Pröll, Torkeeper von Eintracht Frankfurt, hat ein großes Herz für Tiere und engagiert sich für die heimatlosen Hunde in der Türkei.

Mehr über Markus Pröll

Michael Fink

Der ehemalige Eintracht Frankfurt Spieler spielt heute für Besiktas Istanbul. Er macht sich für heimatlose Hunde in der Türkei stark und setzt sich für Kastrationsprojekte ein.

Mehr über Michael Fink

Daniel Ziebig in Aktion

Ziebe, wie seine Fans ihn nennen, hat ein großes Herz für Kaninchen.

Hier setzt er sich auf einer Straßenaktion gegen 'Kaninchenpelz' ein.

Robert Enke

PETA trauert um den Sportler, der seine Bekanntheit immer auch für Tiere eingesetzt hat. Robert Enke, war laut „Kicker “- Voting 2006 der beste Keeper Deutschlands!

Und er war ein echter Sportsfreund, denn er hat sich immer für ein 'Fairplay mit Tiere' eingesetzt!

Helden Für Tiere
Überall auf der Welt werden Kinder zu aktiven und engagierten Tierschützern. Lese hier mehr über die Helden für Tiere.