Stars für Tiere

Der stärkste Mann Deutschlands isst KEINE Tiere!

Patrik Baboumian gibt dir Tipps fürs Krafttraining!

Wie war das noch gleich mit der Kraft und dem Fleischessen?
Tatsächlich denken noch immer viele Menschen, um stark oder sportlich zu sein, muss Fleisch auf den Teller! Aber das stimmt nicht!

Patrik sagt dazu ganz lässig: „Die stärksten Tiere sind Pflanzenfresser: Gorillas, Büffel, Elefanten und Ich.“

Patrik Baboumian ist Kraftsportler und seit den Strongman-Meisterschaften im August 2011 offiziell der stärkste Mann Deutschlands.

Die Bestleistungen sind beeindruckend:
Bankdrücken: 215 kg,
Kniebeuge: 320 kg,
Kreuzheben: 360 kg.

Patrik strotzt vor Kraft und Lebensenergie – und er ist Veganer.

„Vor 6 Jahren wurde ich als vegetarischer Strongman noch belächelt“, so Patrik. „Mittlerweile fragt sich meine fleischverzehrende Konkurrenz, ob sie etwas falsch macht.“